Sandro

Home » Our Team » Sandro

Sandro Schott

Yoga, Kommunikation, Facilitation

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Yogalehrender und als ausgebildeter Yogatherapeut formt sich in mir zunehmend eine eigene Vorstellung, was Yoga sein kann und wie Menschen davon nachhaltig profitieren.

Yoga ist heute für mich ein Experimentierfeld für das Leben.

Wenn ich Yoga mit Leichtigkeit, Würde und Harmonie übe, dann kann ich Teile davon in meinen Alltag übertragen und mein Wohlbefinden steigern.
So sollen in allen Yogastunden nur solche Übungen zum Einsatz kommen, die mit Leichtigkeit, Würde und Harmonie und ohne Verletzungsrisiko zu praktizieren sind.

 

Ziel aller Angebote und Aktivitäten soll es sein – ganz im Sinne der Prävention – Erkrankungen zu vermeiden, zu verzögern oder weniger wahrscheinlich zu machen.

Ich möchte Menschen motivieren, das eigene Leben aktiver zu gestalten, alte Gewohnheiten zu hinterfragen, neue Gewohnheiten bewusst zu etablieren und Sie dazu ermutigen die Augen offen zu halten, was sich gut anfühlt und was nicht.

Entdeckergeist, Leichtigkeit, Kreativität, Freude an Bewegung, Freude am Tun und vor allem Freude am Leben sollen im Mittelpunkt stehen.

 

Komm doch gerne mit! Ich freue mich auf dich:-)

Herzliche Grüße
Sandro

www.sandro-schott.de

 


Das Team

Jacob

Naturverbunden & Nachhaltigkeit

Elisa

Gesundheit & Entspannung

Sandro

Leichtigkeit & Wohlbefinden

Vielleicht du?

Unterstützung & Support