Jacob

Home » Our Team » Jacob

Ich habe mich viele Jahre in der Welt herumgetrieben und dabei einige wichtige Dinge gelernt. Wir haben nur ein Leben und das ist kostbar. Wir sind nicht allein. Die Natur überrascht mit vielen wundern. Wir müssen nur hinsehen. Seit vielen Jahren erforsche ich die Schönheit unserer Welt. Die endlosen Landschaften, klares Wasser im See oder grünes Gras unter den nackten Füßen. Das sind für mich Momente des Glücks. Aus diesen Momenten schöpfe ich die Kraft, die es braucht für unsere Umwelt zu kämpfen. Wir müssen diese Erde bewahren und Menschen für Umwelt- und Artenschutz sensibilisieren. Ich möchte meine Privilegien nutzen, um einen positiven Fußbadruck zu erzeugen. Ich möchte, dass auch meine beiden Töchter ein gutes Leben führen können. Mein Beruf als Geograph, Reisen in über 35 Ländern und Stationen in der Umweltbildung, Entwicklungszusammenarbeit und ökologischen Bauen spiegeln meine Interessen, Erfahrungen und Kompetenzen wieder. Organisation von Gruppen, Kreativität und nachhaltige Problemlösung von der Versorgung bis hin zur Programmgestaltung sind meine Leidenschaften für die Camps. Egal wie gut eine Idee oder Strategie auch ist, wir brauchen Menschen, die gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir wirklich etwas Bewegen können. Genau das verkörpert der Secret Garden in Berlin. Ein Herzenprojekt, das nun mit Sandro und Elisa in die nächste Runde geht.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und zusammen eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

http://www.ecoventurecamps.com/

 


Das Team

Jacob

Naturverbunden & Nachhaltigkeit

Elisa

Gesundheit & Entspannung

Sandro

Leichtigkeit & Wohlbefinden

Vielleicht du?

Unterstützung & Support