Elisa

Home » Our Team » Elisa

Namasté liebe Freunde!

Mein Name ist Elisa Wellner alias Elisa Wellness. Ich habe mir im letzten Jahr 2021 mit vielseitigen neuen Tätigkeiten einen kleinen Traum erfüllt. Was kann es Schöneres geben als zum Thema Entspannung & Gesundheit etwas in die Welt zu geben, dachte ich mir? Und schwups – heute arbeite ich in einer Sauna, berate verschiedene Unternehmen und Zielgruppen im Stressmanagement und biete (mobile) Massage-Tage an. Zuallererst traute ich mich daran, eine Massage-Form zu erlernen, um beim grundständigen anzufangen: Berührung, Körper und Selbstliebe. „Jede Berührung in der Massage ist eine Berührung der Seele“ – so gab es meine Weggefährtin und Lehrerin der hawaiianischen Körperarbeit LomiLomi mit. Dass, das Thema der Selbstliebe und Fürsorge für mich und andere mal deutlich relevanter werden würde, wusste ich in dem Moment noch nicht. Aber Corona und seine Herausforderungen, die das innere Erleben und Leiden unter Ängsten und Vereinsamung plötzlich in den Fokus rückten, bestärken mich in meiner Arbeit. Ich als nicht enden wollende Optimistin habe selbst in stressigen Zeiten noch einen stärkenden Gedanken, den ich Dir und mir versuche mit auf den Weg zu geben. Jacob, den Gründer von den EcoVentureCamps kenne ich schon von alten Zeiten der Vereinsarbeit in Leipzig. Und beim Camp in Berlin 2020 durfte ich auch Yogi Sandro kennenlernen. Das Team ist eine gute Basis für die von Herzen organisierten nachhaltigen Entspannungscamps. In Freiheit beisammen im Secret Garden bei Berlin und dieses Jahr dann hoffentlich auch in Spanien zu sein – ich freue mich so sehr auf diese Highlights in 2022 und hoffe wir können auch Dich dafür begeistern! Ich jedenfalls packe in meinen Koffer: mobile Lömchen-Massagen, Self&Care-Übungen, Entspannungstechniken und ganz viel Gelassenheit für beflügelnde Gespräche und Austausch.

Entspannte Grüße, Elisa

www.elisawellness.de

selfcare.wellner@posteo.de

 


Das Team

Jacob

Naturverbunden & Nachhaltigkeit

Elisa

Gesundheit & Entspannung

Sandro

Leichtigkeit & Wohlbefinden

Vielleicht du?

Unterstützung & Support